Einladung: Tag der offenen Tür am 19. Mai

Tag der offenen Tür am 19. Mai 2022

Sie wollen eine exzellente Schule für Ihr Kind? An der Sie von Kindergarten bis zum Examen alles haben? Besuchen Sie uns!

Wir öffnen unsere Türen: Kindergarten, Vorschule, Grundschule und die Schulabschlüsse der DSH

Programm: Schulvorstellung mit der Schulleitung um 14 Uhr und 15 Uhr, Schulführung mit Schülerlotsen, Live-Unterricht, Experimente und viele Mitmach-Aktionen für Kinder aller Altersklassen am Donnerstag, 19. Mai 2022 von 13:30 Uhr bis 15:45 Uhr.

Was passiert wo:

• Schulvorstellung mit der Schulleitung um 14 Uhr und 15 Uhr im Musikraum
  • Offener Kindergarten ab 13:30 Uhr mit Kreativwerkstatt für Kinder ab 1 Jahr, Kaffee und Kuchen
  • Offene Vorschule ab 13:30 Uhr mit Kinderschminken und Bastelaktion für alle Kinder
  • Offene Grundschule ab 13:30 Uhr mit Informationen über die Primarstufe, Live-Unterricht und Mathestationen sowie Einblicke in den Unterricht der ägyptischen Abteilung (Hauptgebäude)
  • GIB-Gebäude: Informationen zur Oberstufe, Lego-Mindstorm und naturwissenschaftliche Experimente im Labor. Start ab 13:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr Team der DS Hurghada