Alumni der DSH

Von der DS Hurghada in die Welt

Seit dem Jahr 2017 endet für die Schülerinnen und Schüler der DS Hurghada nach zwölf Schuljahren ihre Schullaufbahn mit dem IB Diploma bzw. dem deutschsprachigen GIB (Gemischtsprachiges International Baccalaureate).

Hier stellen wir Ihnen unsere Alumni und ihre Studiengänge vor.

Kenzi

Kenzi El Shaer, Abschlussklasse 2022, studiert an der Technischen Universität München Politikwissenschaft und Technologie.

global-education

Lara Schuhn, Abschlussklasse 2022, studiert "Tourismus- und Eventmanagement" an der ism Köln, Deutschland.

Shidi

Shidi Seliman, Abschlussklasse 2022, studiert Betriebswirtschaftslehre an der British University Egypt.

global-education

Mido Rizk, Abschlussklasse 2022, studiert "Technische Informatik" an der TH Köln, Deutschland.

global-education

Iman Abdelrahim, Abschlussklasse 2022, studiert "Psychologie" an der British University Egypt.

Sarah

Sarah Gobran, Abschlussklasse 2021, studiert "Kommunikationswissenschaften und Medien" sowie "Englische Literatur" an der Universität Fribourg, Schweiz.

Mohanad

Mohanad Abdel Fattah, Abschlussklasse 2020, studiert "Business Management" an der Universität Westminster, London, Großbritannien.

Samuel

Samuel Gobran, Abschlussklasse 2020, studiert an der Universität Bamberg, Deutschland, den Bachelor-Studiengang "International Business Administration".

global-education

Hakim Ibrahim, Abschlussklasse 2019, hat in Deutschland eine bankkaufmännische Ausbildung gemacht. Zum Ende des Jahres 2023 wird er ein wirtschaftliches Studium beginnen.