Kinderbuch Autor Stefan Gemmel zu Gast an der DSH

Es war eine große Freude für uns, den Kinderbuchautor und Weltrekordhalter im Vorlesen Stefan Gemmel bei uns an der Schule begrüßen zu dürfen!
Stefan Gemmel ist bekannt durch seine spannenden Kinder- und Jugendbuchreihen, wie zum Beispiel die „Zauberkugel“ oder „Schattengreifer“. Dementsprechend aufregend war es für unsere Schüler der Vor- und Grundschule, Herrn Gemmel Lesungen zu verfolgen, die er großartig und mit tollen Bilder aus seinen Büchern moderierte.

Zusätzlich las Herr Gemmel noch an einem Nachmittag im benachbarten Kulturzentrum CC Red Sea, so dass einige Kinder sogar ein zweites Mal Lust hatten zuzuhören.
Wir danken Herrn Gemmel sehr für den Besuch und freuen uns schon jetzt auf weitere seiner spannenden Geschichten.